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| Markenbezeichnung: | MCREAT/OEM |
| Modellnummer: | #3.0-#10.0 |
| MOQ: | 1.000 Stück |
| Zahlungsbedingungen: | T/T,D/A,D/P |
| Versorgungsfähigkeit: | 100, 000 STÜCKE/Monat |
Verstärkte Endotrachealröhre mit Sauganschluss und Murphy-Auge-Endotrachealröhre
Ein verstärkter Saug-Endotrachealrohr verringert die Rate der ventilatorbedingten Lungenentzündung (VAP).
Höhepunkte
• Mikrofeine PU-Mannette in allen Größen erhältlich
• Eine verstärkte Saugröte (Endotracheal Tube) verringert die Geschwindigkeit der VAP
• Klares, flexibles PVC, frei von DEHP
• Glatte Murphy-Auge für einen alternativen Lüftungsanschluss
• Hohe Volumen- und Niederdruckmanschette
• Wirtschaftlichkeit
• Standard 15 mm ISO-Anschluss mit jedem Rohr geliefert
Spezifikationen
Gebrauchsanweisung
1. Wählen Sie die geeignete Art von Einweg-Endotrachealrohr aus und stellen Sie sicher, dass die Verpackung intakt ist und die Sterilisation des Produkts innerhalb der Gültigkeitsdauer erfolgt.Öffnen Sie die Dichtung und nehmen Sie das Einweg-Endotrachealrohr heraus - nur der Facharzt kann nach dem sterilen Verfahren operieren.;
2.Prüfen Sie die Manschette, bevor Sie die Einweg-Endotrachealröhre einführen: Verwenden Sie die Spritze, um das Gas zu injizieren, und lassen Sie dann das Gas auslaufen.Verwenden Sie die Ausdehnungsstange zu erweitern oder vorwärts und rückwärts zu verkürzen, so dass ein verstellbarer Winkel in der Vorderseite des Einweg-Endotrachealrohrs bilden;
3. Das Einweg-Endotrachealrohr nach der normalen Betriebsmethode einführen, den Ausdehnungsstang nach dem Einführen entfernen und die Einrichtung der Atemwege beenden;
4. Nach dem Einsetzen des Einweg-Endotrachealrohrs wird die Spitze des Einweg-Endotrachealrohrs durch die Röntgenbildlinie bestimmt;Verwenden Sie den Aufblaserkegel, um das Einwegventil zu drücken und das Gas in die Manschette zu injizierenDie Einweg-Endotrachealröhre sollte in einer sicheren Position sein und keine Bewegung verhindern.
5. Das mechanische Ende des Sauglumens an die Saugvorrichtung anschließen, den Druck einstellen und den Schleim anziehen.und die Saugfunktion sollte sanft seinDer negative Druck darf -6,65 kPa nicht überschreiten. Das Sauglumen sollte nach dem Saugen des Schleims mit 5-15 ml normaler Kochsalzlösung gewaschen werden.Für Patienten, die die Einweg-Endotrachealröhre lange behalten müssen, sollte das Einweg-Endotrachealrohr in die richtige Tiefe und Position eingesetzt werden, um zu vermeiden, dass das Einweg-Endotrachealrohr ausrutscht oder zu tief eingesetzt wird.)
6. Stellen Sie sicher, dass die Manschette des Einweg-Endotrachealrohrs reibungslos mit Gas versehen werden kann und die normale Belüftung nicht blockiert wird.Regelmäßig den Schleim saugen und die Luftbefeuchtigung gewährleisten.
7Wenn es an der Zeit ist, das Einweg-Endotrachealrohr herauszunehmen, drücken Sie zunächst mit dem Aufblaserkegel das Einwegventil und lassen Sie das Gas aus der Manschette austreten und nehmen Sie das Einweg-Endotrachealrohr heraus.Wenn das Gas in der Manschette zu wenig ist, um auszusaugen,, verwenden Sie die scharfen Instrumente, um die Manschette zu durchbohren, und entfernen Sie anschließend das Einweg-Endotrachealrohr.
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